Willkommen auf der Website der Gemeinde Baar



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
 
Baar Live / QuickLinks / Service

Programm

Druck Version

Stefan Waghubinger - Aussergewöhnliche Belastungen
1. Juni 2017
20.15 Uhr

Ort:
Rathus-Schüür
6340 Baar
Preis:
Fr. 35.00
Organisator:
Susanne Zehnder Farner
Kontakt:
Gemeindebüro,T 041 769 01 43
Website:
http://www.stefanwaghubinger.de/


Satirekabarett vom Feinsten!

Stefan Waghubinger sollte ein neues Kabarett Programm schreiben, mit dem er endlich die Welt erklärt. Da aber seine
Steuererklärung dringendst eingereicht werden muss, macht er sie gleich auf der Bühne.
Was nach eineinhalb Stunden dabei herauskommt, ist kein einziges ausgefülltes Formular, dafür ein tiefschwarzer, bissiger und trotzdem irgendwie liebevoller Blick auf den Sinn und Unsinn des Lebens. So treiben ihn die Kästchen in den grünen Bögen von der Erinnerung an seine erste Liebe und an seine erste Lüge bis zu apokalyptischen Visionen über das Jüngste Gericht, das erstaunlicherweise einer Steuerprüfung gleicht. Am Schluss bleibt nur eine Frage. Ist dieses Leben eine aussergewöhnliche Belastung oder ist es aussergewöhnlich schön?
Es gibt nur wenige Kabarettisten, die es mit Stefan Waghubingers Formulierungskunst aufnehmen können, deren geschliffene Texte so federleicht durch den Saal schweben. Ein Genuss bei dem kein Auge trocken bleibt!