Willkommen auf der Website der Gemeinde Baar



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
 
Baar Live / QuickLinks / Service

Programm

Druck Version

Stefan Waghubinger - Jetzt hätten die guten Tage kommen können

29. Nov. 2018
20.15 Uhr

Ort:
Rathus-Schüür
6340 Baar
Preis:
Fr. 35.00
Organisator:
Susanne Zehnder Farner
Kontakt:
Gemeindebüro,T 041 769 01 43
Website:
http://www.stefanwaghubinger.de/


Kabarett vom Feinsten!

Stefan Waghubinger hat es ganz nach oben geschafft. Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist. Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen, zumal da noch die Führer der grossen Weltreligionen und ein Eichhörnchen auftauchen.
In seinem neuen Kabarettprogramm stellt der vielfach preisgekrönte Kabarettist Fragen, die auch lange nach dem Schlussapplaus noch nachhallen. Und liefert Antworten, die sind, wie sie sind, aber auch ganz anders hätten ausfallen können. Denn: «In einer Kiste mit krummen Gurken ist die gerade Gurke das Problem.»
Es gibt nur wenige Kabarettisten, die es mit Stefan Waghubingers Formulierungskunst aufnehmen können: Tieftraurig und zugleich zum Brüllen komisch, banal und gleichzeitig verblüffend geistreich, zynisch und zugleich warmherzig. Ein Abend, den Sie sich nicht entgehen lassen sollten!