Willkommen auf der Website der Gemeinde Baar



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
 
Baar Live / QuickLinks / Service

Programm

Druck Version

Knuth und Tucek - Passion! Eine Kreuzigung in drei Teilen

28. März 2019
20.15 Uhr

Ort:
Rathus-Schüür
6340 Baar
Preis:
Fr. 35.00
Organisator:
Susanne Zehnder Farner
Kontakt:
Gemeindebüro,T 041 769 01 43
Website:
https://www.knuthundtucek.ch/de/passion.html


Das Schweizer Fernsehen legt sich ein Ei und plant eine Ostershow mit Passionsspiel, Kochshow und Neuer Musik: Der auf religiöses Theater spezialisierte Regisseur trägt sein Kreuz mit Schnaps und Schmäh, der Darsteller des Jesus übt sich passioniert in Method Acting, der Osterhase übt das hohe C und der Bündner Techniker baut eine telegene Schädelstätte.
Absurdes Theater und wütende Weiber, dornengekrönt durch masslose Musik: Knuth und Tucek lassen den Hahn krähen und verleugnen alles dreimal – eine theatrale Auferstehung der satirischen Sonderklasse.
Die beiden mehrfach preisgekrönten Satirikerinnen Nicole Knuth und Olga Tucek prüfen klassische Glaubensinhalte bis an die Schmerzgrenze! Gerade dadurch treffen sie Wahrheiten, die uns nicht immer lieb sind, aber eben wahr - und Wahrheit macht ja bekanntlich frei - das steht schon in der Bibel. Knuth und Tucek brillieren mit kraftvollem Gesang, herzzerreissender Mimik und grossartiger Sprachakrobatik!