Sprunglinks

Kopfzeile

Willkommen in der Einwohnergemeinde Baar
close

Kontakt

Schalteröffnungszeiten
  • Mo: 08.00 - 11.45 Uhr, 13.30 - 18.00 Uhr
  • Di-Fr: 08.00 - 11.45 Uhr, 13.30 - 17.00 Uhr

Gemeinde Baar
Rathausstrasse 6
6341 Baar

Anfahrtsweg/Map

Inhalt

Modelleisenbahn-Club Baar

Logo Modelleisenbahn-Club Baar
Der MEB wurde 1973 gegründet. Unser erstes Clublokal befand sich in Baar an der Oberdorfstrasse. Anfangs 1998 konnten wir unser neues Clublokal in der Waldmannhalle in Baar beziehen. Dort bauen wir zwei neue Clubanlagen in den Spurweiten 0 und H0 (2-Leiter Gleichstrom) sowie eine kleine, zusätzliche Anlage für das System „Märklin“.

Der MEB ist Mitglied des SVEA (Schweizerischer Verband Eisenbahn-Amateur)

Wir treffen uns jeweils am Mittwochabend von 19.00 bis 22.00 Uhr im Clublokal. Interessenten und "Gwundrige" sind immer gerne willkommen. Besuchen Sie doch unsere Homepage.

Verein

Modelleisenbahn-Club Baar
Postadresse:
Thomas Pfiffner
Präsident MEB
Bannäbni 9A
6340 Baar

Tel. +41 41 760 66 38
Website

Kontakt

Thomas Pfiffner
Mobile +41 79 665 97 18
tpfiffner@zugernet.ch

Lokalität

Waldmannhalle, Modelleisenbahnraum