Sprunglinks

Kopfzeile

Willkommen in der Einwohnergemeinde Baar
close

Kontakt

Schalteröffnungszeiten
  • Mo: 08.00 - 11.45 Uhr, 13.30 - 18.00 Uhr
  • Di-Fr: 08.00 - 11.45 Uhr, 13.30 - 17.00 Uhr

Gemeinde Baar
Rathausstrasse 6
6341 Baar

Anfahrtsweg/Map

Inhalt

Ten Sing Baar

Singst du aus voller Kehle unter der Dusche oder bist ein echtes Schauspieltalent? Tanzt du leidenschaftlich beim Kochen und rockst die Bude mit der Luftgitarre beim Putzen? Dann bist DU bei uns genau richtig!

Du bist mindestens 11 Jahre alt? Dann schau doch mal in einer Probe vorbei. Wir üben jeden Montagabend (ausser in den Zuger Schulferien) von 19.15 Uhr bis 21.30 Uhr im Jugendraum der reformierten Kirche in Baar an der Haldenstrasse 6a. Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Für weitere Infos, Fotos etc. durchstöbere doch einfach einmal unsere Homepage und wir versprechen dir, du wirst begeistert sein.

Verein

Ten Sing Baar
Haldenstrasse 6a
6340 Baar

Postadresse:
Samantha Kröpfli
Hans-Waldmann-Strasse 6
6340 Baar

Tel. 079 587 19 45
Website

Kontakt

Samantha Kröpfli
info@tensingbaar.ch

Lokalität

Baar

Mitgliederbeiträge

CHF 50.--