Sprunglinks

Kopfzeile

Willkommen in der Einwohnergemeinde Baar
close

Kontakt

Schalteröffnungszeiten
  • Mo: 08.00 - 11.45 Uhr, 13.30 - 18.00 Uhr
  • Di-Fr: 08.00 - 11.45 Uhr, 13.30 - 17.00 Uhr

Gemeinde Baar
Rathausstrasse 6
6341 Baar

Anfahrtsweg/Map

Inhalt

Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Die Adventgemeinde Baar gehört zur weltweiten, protestantischen Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten. Wir möchten eine offene und lebendige Gemeinde sein für alle Menschen und mit ihnen den Glauben an Gott feiern. Wir möchten gemeinsam Kirche dynamisch, lebensnah und zeitgemäss gestalten. Gott hat uns seine grosse Liebe zu uns Menschen durch seinen Sohn Jesus gezeigt und uns sein Wort, die Bibel, gegeben, damit wir ihn immer besser kennen lernen. Von der Liebe Gottes möchten wir lernen freundschaftliche Beziehungen untereinander zu leben und den Inhalt der Bibel so lebensnah wie möglich in unseren Alltag zu integrieren.

Öffnungszeiten

Sa 10.00-12.00

Verein

Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten
Falkenweg 10
6340 Baar

Tel. 076 281 88 77
Website

Kontakt

Tim Selinger
Mobile 076 281 88 77
tim.selinger@adventisten.ch

Lokalität

Treffpunkt Falken