Willkommen auf der Website der Gemeinde Baar



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
 
Baar Live / QuickLinks / Service

News

Druck VersionPDF

Gebietsplanung Unterfeld Baar / Zug - Öffentliche Informationsveranstaltung am 30. September 2015

Mittwoch, 30. September 2015 im Gemeindesaal, Marktgasse 10, Baar

19.00 Uhr Orientierung über die Planungsmittel
ab 18.30 Uhr Türöffnung mit Planausstellung

Die Gebietsplanung Unterfeld Baar und Zug wurde in einer gemeindeübergreifenden Planung zusammen mit der Implenia Schweiz AG als Vertreterin der Baarer Grundeigentümer und der Korporation Zug erarbeitet. Der Planungsprozess wurde auch von einer Behördendelegation mit Vertretern des Gemeinderats Baar und des Stadtrats Zug begleitet. Im Rahmen der öffentlichen Auflage der Baarer Planungsmittel findet eine Informationsveranstaltung statt, an welcher die Gebietsplanung Unterfeld Baar / Zug vorgestellt wird. Danach besteht die Möglichkeit, Fragen aus dem Publikum zu diskutieren.

Wir würden uns freuen, Sie am 30. September 2015 im Gemeindesaal begrüssen zu dürfen.

Datum der Neuigkeit 24. Sept. 2015