Willkommen auf der Website der Gemeinde Baar



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
 
Baar Live / QuickLinks / Service

Anlässe

Druck Version

Victoria Bar supporting: Gemmer5 - Mundart-Pop-Rock-Geschichten
8. Apr. 2017
Bar geöffnet von 20.00 bis 24.00 Uhr

Ort:
Victoria Bar
Jöchlerweg 4d
6340 Baar
Preise:
Eintritt frei - Kollekte
Organisator:
Victoria Events GmbH
E-Mail:
bar@victoria-events.ch
Website:
http://www.victoria-bar.ch


Mundart-Pop-Rock-Musikgeschichten

Auch wenn die einzelnen Mitglieder von gemmer5 bereits einige "musikalische Jahre" alt sind, gibt es die Band noch nicht so lange. Die hörenswerten Texte und den groovigen Sound von gemmer5 möchten wir unter die Leute bringen - denn wer's nicht gehört hat, verpasst wirklich etwas.
Wir freuen uns, gemmer5 in unserer Reihe "Victoria Bar supporting talents" live on stage zu erleben!

Die Band um gemmer5 hat ihren Ursprung in Nebikon und geht auf eine alte Freundschaft zwischen Stef und Tom zurück. Später stiessen Beny und Hubi über ein Chor- und Musicalprojekt dazu. Nach den Lehr- und Wanderjahren der Musiker formierten sich gemmer5 vor einiger Zeit und fanden in Mäsu den langersehnten Gitarristen.

Das Konzept der Band war schon bald klar: Interessante und spannende Songs wurden mit Mundarttexten ergänzt und musikalisch durch die Band aufbereitet. Dabei nehmen die Texte eine zentrale Rolle ein. Stef erzählt Geschichten über Hoffnung, Liebe, Einsamkeit, Träume und das Abschied-nehmen. Die Band rockt, rappt, schmeichelt und schnurrt dazu wie ein Räderwerk. Spannend ist es allemal. gemmer5, gemmer meh........

www.gemmer5.ch