Willkommen auf der Website der Gemeinde Baar



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
 
Baar Live / QuickLinks / Service

Anlässe

Druck Version

Jazz live: Dave Ruosch Trio

31. Jan. 2019
20:00 - 22:30 Uhr

Ort:
Restaurant Brauerei
Langgasse 41
6340 Baar
Preise:
Freier Eintritt! Kollekte erwünscht!
Organisator:
Jazzin`baar
Kontakt:
Ruedi Jung
E-Mail:
ruedi.jung@databaar.ch
Website:
http://www.jazzinbaar.ch


Der Pianist Dave Ruosch ist Dozent an der Hochschule für Musik in Zürich und gehört in Sachen Swing-, Stride-, Blues- und Boogiepiano zur europäischen Spitzenklasse, ist er doch einer der herausragenden und meistgesuchten Jazz-Pianisten, wenn es darum geht, Projekte und Konzerte im Genre Jazz, Blues und Soul stilecht zu gestalten und zu verwirklichen. Er besticht auch als Begleiter durch sein einfühlsames Spiel - ein echter "Hans Dampf in allen Gassen".
Der Bassist Kalli Gerhards und der Drummer Martin Meyer stehen Dave Ruosch musikalisch ebenbürtig zur Seite und lassen einen bluesigen Shuffle federnd kochen.
Es ist die große Spielfreude, welche dieses Trio besonders auszeichnet und den Funken der Begeisterung mit Leichtigkeit von der Konzertbühne auf das Publikum überspringen lässt - Let's Swing - All Night !