Kopfzeile

Willkommen in der Einwohnergemeinde Baar
close

Kontakt

Schalteröffnungszeiten
  • Mo: 08.00 - 11.45 Uhr, 13.30 - 18.00 Uhr
  • Di-Fr: 08.00 - 11.45 Uhr, 13.30 - 17.00 Uhr

Gemeinde Baar
Rathausstrasse 6
6341 Baar

Anfahrtsweg/Map

Inhalt

Ehrung verdienter Baarer Sportlerinnen und Sportler am Freitag, 4. Oktober 2019 um 19.00 Uhr im Gemeindesaal in Baar

01.10.2019

In die Ehrung werden alle Sportlerinnen und Sportler einbezogen, die entweder Mitglied in einem Baarer Sportverein sind oder in der Gemeinde Baar ihren Wohnsitz haben und in der Zeit vom September 2017 bis heute an Nationalen Titelkämpfen oder Internationalen Meisterschaften (EM/WM/Olympische Spiele) Medaillen- und olympische Diplomränge belegt haben.

 

Um diesem Anlass einen würdigen und festlichen Rahmen zu verleihen, werden der Gemeinderat, Delegationen der verschiedenen Baarer Sportvereine sowie weitere geladene Gäste anwesend sein.

 

Es würde uns freuen, wenn möglichst viele Besucherinnen und Besucher dieser Ehrung beiwohnen würden, um die zu ehrenden Sportlerinnen und Sportler mit Ihrer Anwesenheit für die hervorragenden Leistungen zu würdigen.

Die Ehrung wird begleitet mit musikalischer Unterhaltung und einem anschliessenden Apéro.

 

Turn- und Sportkommission Baar