Sprunglinks

Kopfzeile

Willkommen in der Einwohnergemeinde Baar
close

Kontakt

Schalteröffnungszeiten
  • Mo: 08.00 - 11.45 Uhr, 13.30 - 18.00 Uhr
  • Di-Fr: 08.00 - 11.45 Uhr, 13.30 - 17.00 Uhr

Gemeinde Baar
Rathausstrasse 6
6341 Baar

Anfahrtsweg/Map

Inhalt

Jubiläum 41 Jahre Rathus-Schüür Baar – Abendprogramm

Gemeindesaal
Marktgasse 10
6340 Baar

11. Juni 2022, 20.00 Uhr

Es erwartet Sie ein Abend voller Höhepunkte, ein Abend, der an all die wundervollen,  nachdenklichen und lustigen Momente erinnern soll, die das Publikum in den 41 Jahren des Bestehens der Rathus-Schüür erleben durfte.

 

 

Ein Fall für Lapsus

Das kann ja heiter werden – Hitzig und Gschwind führen durch den Abend! Wo Lapsus auftritt, kann nichts schiefgehen. Theo Hitzig und Bruno Gschwind bringen garantiert alles durcheinander. Wieselflink und bauernschlau (ver)führen sie durch den Abend und sorgen dabei für viele kleine und grosse Überraschungen. Viel Vergnügen!

 

Lapsus
Lapsus. Bild: Beat Baschung

 

Duo Luna-tic

Vier Hände, zwei Stimmen und ein Klavier: Die zwei kecken Damen von Luna-tic, Claire aus Berlin und Mademoiselle Olli aus Ost-Paris, könnten unterschiedlicher nicht sein. Seit Jahren sind sie zusammen unterwegs, kennen die Macken der jeweils anderen und wissen, was die andere von Herzen freut und noch viel interessanter: was sie auf die Palme bringt.

 

Duo Luna-tic
Duo Luna-tic

 

Ralf Gagel

Der Magier Ralf Gagel begeistert sein Publikum von Hollywood bis China. Mit der prickelnden Atmosphäre seiner Shows und seiner magischen Präsenz verzaubert er die Menschen im wahrsten Sinne des Wortes. Als absolutes Highlight wird Ralph Gagel eine Zuschauerin auf spektakuläre Weise völlig frei schweben lassen. Wahrhaft unvergesslich!

 

Ralf Gagel
Ralf Gagel

 

Gilbert und Oleg

Ob Gilbert und Oleg zu zweit eine ganze Zirkusvorstellung oder den Theaterklassiker Willhelm Tell auf die Bühne bringen, ihre Ideen sind toll! Wären da nur nicht die unterschiedlichen Ansichten der zwei grossartigen Komiker, die ihr Vorhaben von vornherein zum Scheitern verurteilen. Varieté vom Feinsten. Es darf ausgiebig gelacht werden!

 

Gilbert und Oleg
Gilbert und Oleg

 

Veri

Trocken und pointiert kommentierend lässt Veri, linkisch aber liebenswert, gross- und kleinkarierten Wichtigtuern aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft genüsslich die Hosen runter. Wenn die es nicht schon selber gemacht haben. Nicht immer politisch korrekt, aber immer witzig und träf.

 

Veri
Veri. Bild: fotozug.ch

 

Das Jubiläum wird nachmittags um 14:30 und 16:00 Uhr mit Shows des Duo Full House auf dem Platz vor der Rathus-Schüür eingeläutet. Weitere Informationen

Kontakt

Rathus-Schüür
info.rhs@baar.ch

Informationen

Preis
CHF 20.00
Anmeldung
Karten kaufen