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Adressänderung / Umzug innerhalb Baar
Wenn Sie innerhalb der Gemeinde Baar umgezogen sind und eine neue Adresse haben, bitten wir Sie, die Adressänderung innert 14 Tagen zu melden.
Beim Melden der Adressänderung werden folgende Amtsstellen durch das Gemeindebüro informiert:
- Steuerverwaltung
- Katholische bzw. Reformierte Kirchgemeinde (Pfarramt)
- Amt für Zivilschutz und Militär (bei militärpflichtigen Personen)
- Strassenverkehrsamt (beim blauen Führerausweis in Papierformat ist trotzdem eine persönliche Vorsprache beim Strassenverkehrsamt nötig)
- AHV-Zweigstelle
- Schulrektorat
- SERAFE AG
- Wasserwerke Zug AG
Wenn Sie das Schweizer Bürgerrecht besitzen, benötigen wir folgende Unterlagen von Ihnen:
- Amtlicher Ausweis (Identitätskarte/Pass)
- neuer Mietvertrag
- Meldebestätigung (falls vorhanden)
Falls Sie Ausländische Staatsangehörige sind, benötigen wir die folgenden Unterlagen von Ihnen:
- Original Ausländerausweis
- neuer Mietvertrag
Zugehörige Objekte
Name |
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Name | Telefon | Kontakt |
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Gemeindebüro | 041 769 01 11 | gemeindebuero@baar.ch |