Sprunglinks

Kopfzeile

Willkommen in der Einwohnergemeinde Baar
close

Kontakt

Schalteröffnungszeiten
  • Mo: 08.00 - 11.45 Uhr, 13.30 - 18.00 Uhr
  • Di-Fr: 08.00 - 11.45 Uhr, 13.30 - 17.00 Uhr

Gemeinde Baar
Rathausstrasse 6
6341 Baar

Anfahrtsweg/Map

Inhalt

Dialoghotel Eckstein

Das Dialoghotel Eckstein liegt am Rande von Baar, im Herzen der Zentralschweiz und ist in etwa 30 Minuten mit Bahn oder Auto von Zürich oder Luzern erreichbar (Bushaltestelle direkt vor dem Haus, Parkplätze vorhanden).
Das Hotel befindet sich an einem zentralen Ort, sehr gut erreichbar und dennoch sehr ruhig. Die Stadt Zug ist nur wenige Minuten entfernt. Um sicherzustellen, dass unsere Gäste mit ihren Bedürfnissen sich bei uns wohlfühlen, bietet das Dialoghotel Eckstein verschiedene Zimmerkategorien. Fünf moderne Konferenzräume (drei mit Simultan-Dolmetschanlage) stehen unseren Gästen zur Verfügung. Frische und saisonale Küche ist bei uns selbstverständlich, vom reichhaltigen Frühstücksbuffet bis zu Business Lunch und Apéro, richten wir uns gerne nach Ihren Wünschen. Das Dialoghotel verfügt ebenso über eine Cafeteria mit Getränken und Snacks (Selbstbedienung) und einen Innenhof für den Aufenthalt im Sommer.

Kontakt/Vermietung:
Dialoghotel Eckstein                                                                                                                          

inspirieren. begegnen. tagen.
Langgasse 9
6340 Baar
T 041 766 46 00

Dialoghotel Eckstein
Langgasse 9
6340 Baar 

Tel. 041 766 46 00
Bild